Ein Lieblings-Kleid

Von meinen Reisen komme ich immer mit vielen Fotos und Inspirationen zurück. Mit ihnen kreiere ich dann Designs, die meine Eindrücke wiedergeben und die Farben und Gefühle ausdrücken, die ich erlebt habe. Der Ursprung des Designs für diesen Stoff liegt auf Bali...

In Ubud beeindruckte mich ein Tempelteich voller Lotusblumen und  ich fotografierte ihn mit dem Wunsch, auch das nicht direkt Sichtbare, aber dennoch Spürbare einfangen zu können. In einem intuitiven Prozess habe ich dann versucht, die Harmonie, Tiefe, Ruhe und auch  die Lebendigkeit und Frische, die ich dort empfand, in einem Design auszudrücken.

Die etwas ungewöhnliche Kombination von Grün und Violett steht überraschenderweise ganz vielen Hauttypen und lässt sie leuchten - oder vielleicht ist es auch die Stimmung vom Teich?


Kommentar schreiben

Kommentare: 0